erixx RE83 Lüneburg-Lübeck-Kiel: Teilausfälle auch im Juli 2023
Immer noch Baumaßnahmen am Büchener Bahnhof: Daher fallen auch vom 11. bis 29. Juli 2023 wieder Züge aus und es wird Schienenersatzverkehr eingerichtet. So die Information von erixx Holstein.
Mitteilung von: erixx Holstein GmbH
Online: https://www.erixx.de/fahrplan/baustellenmeldungen/
Foto: Miriam Fehsenfeld/erixx GmbH.
RE83 Lüneburg-Lübeck – 11.-12. Juli 2023: Nächtliche Teilausfälle zwischen Büchen und Lauenburg in beiden Richtungen
Auf der Strecke RE83 zwischen Lüneburg und Lübeck Hbf kommt es vom 11. bis 12. Juli 2023 aufgrund von Arbeiten an der Leit- und Sicherungstechnik zu Teilausfällen in beiden Richtungen.
Die Fahrgäste, die vom Bahnhof in Echem oder Lauenburg (Elbe) in Richtung Lübeck fahren möchten, können somit mit dem Zug nach Lüneburg und dann mit dem Expressbus nach Büchen bzw. in die Gegenrichtung fahren.
Ferner wird ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet, der am ZOB in Lauenburg hält. Dieser ist ca. einen Kilometer vom Bahnhof in Lauenburg (Elbe) entfernt.
- erixx Holstein: Weitere Informationen und Baustellenfahrplan – mehr
- erixx: Alle Baustellenmeldungen – mehr
RE83 Lüneburg-Lübeck – 13.-29. Juli 2023: Nächtliche Teilausfälle zwischen Büchen und Lauenburg
Auf der Strecke RE83 zwischen Lüneburg und Lübeck Hbf kommt es in den Nächten vom 13. bis 20. Juli 2023 aufgrund von Arbeiten an der Leit- und Sicherungstechnik zu Teilausfällen in beiden Richtungen.
Wichtig zu beachten ist, dass aufgrund von Bauarbeiten auf der Straße die Bahnhöfe Echem und Lauenburg nicht mit dem Bus angefahren werden können. Alternativ stellen wir einen Expressbus, der zwischen Büchen und Lüneburg verkehrt, und einen Bus, der am ZOB in Lauenburg (Elbe) hält, bereit.
- erixx Holstein: Weitere Information und Baustellenfahrplan – mehr
- erixx: Alle Baustellenmeldungen – mehr
Ergänzung oder Korrektur? Bitte Mail an redaktion@luene-blog.de – danke!
Lüne-Blog veröffentlicht Pressemitteilungen, Berichte und Veranstaltungshinweise von Verbänden und Zusammenschlüssen. Nachricht an: redaktion@luene-blog.de
Lüne-Blog kannst du auch lesen bei:
Telegram | Mastodon |