Grafik: FFF Lüneburg.

Fridays for Future Lüneburg suchen Verstärkung – Neuentreffen am 19. April 2022

Das FFF-Orga-Team Lüneburg sucht Verstärkung: Am heutigen Dienstag, 19. April 2022, findet um 19:00 Uhr ein Neuentreffen statt. Wer nicht teilnehmen kann, wird auf Wunsch gern zum nächsten Treffen eingeladen.


Mitteilung von: FFF Lüneburg
Online: https://www.instagram.com/fridaysforfuture.lueneburg/

Am: 19.04.2022
Grafik: FFF Lüneburg.


Fridays for Future suchen Verstärkung!

Du hast Bock auf Klimaaktivismus in Lüneburg? ✊
Du willst auch endlich was verändern und die Systemwende selbst in die Hand nehmen?
Du hast Lust, dich zu engagieren?
Dann bist du hier – bei der FFF-Orga – genau richtig.

💚 Komm zu unserem Neuentreffen am Montag, 19.04.22 um 19:00 Uhr im Museum Lüneburg! 💚

Als Klimagerechtigkeitsbewegung versuchen wir den Aktivismus allen zugänglich zu machen:
Demos organisieren, kreative Aktionen planen, Plakate und Banner gestalten, mit anderen Gruppen vernetzen, Bildungsarbeit betreiben oder einfach mal reinschnuppen – vieles ist möglich und jede:r ist bei uns herzlich willkommen! 🌍📢

Wenn du heute nicht kannst, schreib uns über kontakt@fridaysforfuture-lueneburg.de oder schreib uns eine DM auf Instagram, dann geben wir dir Bescheid, wenn unser nächstes Treffen ist.

Du hast weitere Fragen? Schreib uns an!

  • Wann: Dienstag, 19.04.2022, 19 Uhr
  • Wo: Raum m, Museum Lüneburg, Willy-Brandt-Str. 1 (über den Hintereingang in der Wandrahmstraße)

Wir freuen uns auf dich! 🎉 Bring bitte eine Maske mit 😷

FFF Lüneburg – @fridaysforfuture.lueneburg


Ergänzung oder Korrektur? Bitte Mail an redaktion@luene-blog.de – danke!
Lüne-Blog veröffentlicht Pressemitteilungen, Berichte und Veranstaltungshinweise von Verbänden und Zusammenschlüssen. Nachricht an: redaktion@luene-blog.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Rahmen der DSGVO notwendige Bedingungen - bitte lesen und akzeptieren:
Wenn du das Formular abschickst, werden Name, E-Mail-Adresse und der eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung: mehr