LÜFAR Mitbring-Brunch: Sharepic (angepasst).

Lüneburg for Animal Rights: Mitbring-Brunch wieder am 17. März 2024

LÜFAR – Lüneburg for Animal Rights – setzt sich ein für Veganismus und Tierrechte. Jeden dritten Sonntag im Monat lädt die Gruppe ein zum veganen Brunch im mosaique Lüneburg – und dazu, die Vielfalt veganer Küche zu entdecken. Wer kann, bringt sein Lieblingsessen mit oder unterstützt mit einer Spende.


Mitteilung von: LÜFAR – Am: 17.02.2024
Online: https://www.instagram.com/lueneburg.for.animal.rights/ – Grafik: Sharepic (angepasst)


LÜFAR: Veganer Mitbring-Brunch wieder am Sonntag, 17. März 2024

3. Sonntag im Monat, 11 Uhr – mosaique, Haus der Kulturen, Katzenstraße 1, 21335 Lüneburg

Starte deinen Sonntagmorgen mit einem köstlichen, veganen Brunch – und lass dich von der Vielfalt, die die vegane Küche zu bieten hat, überzeugen! Bring dazu deine Lieblingsspeise mit oder unterstütze uns mit einer kleinen Spende.

Unsere Gruppe LÜFAR – Lüneburg for Animal Rights – setzt sich ein für Veganismus und Tierrechte. Jeden 3. Sonntag im Monat laden wir ab 11 Uhr ein ins mosaique, Haus der Kulturen, Katzenstraße 1, 21335 Lüneburg.
Wir freuen uns auf dich!

Damit wir auch eine vielfältige Auswahl haben, sag uns bitte im Voraus Bescheid, welches Gericht du gerne mitbringen möchtest!

Information: LÜFAR – Lüneburg for Animal Rights

Wir leben ethisch motiviert vegan und lehnen daher jegliche Nutzung von Tieren ab. Wir engagieren uns für Tierrechte. Unser Ansatz ist abolotionistisch, das heißt, wir sind für eine vollständige Abschaffung der Ausbeutung von Tieren. Reformistische Ziele, wie z.B. Bio-Produkte, bessere Haltungsbedingungen oder Reduktionismus sind für uns keine Optionen.

Wir sind grundsätzlich gegen die Unterdrückung aller Lebewesen. Daher sprechen wir uns gegen Ableismus, Antisemitismus, Klassismus, Queerfeindlichkeit, Rassismus, Sexismus und Verschwörungsmythen aus. Personen mit einem diskriminierenden Menschenbild sind bei uns und unseren Aktionen nicht willkommen.

Wir sind durch unsere Sozialisation geprägt und verstehen uns selbst als Lernende. Nehmt bitte Kontakt zu uns auf, wenn wir diskriminierend handeln sollten.

Wenn ihr Unterstützung auf eurem Weg zum Veganismus benötigt oder euch in unserer Gruppe engagieren möchtet, meldet euch gerne bei uns!

Mehr Information und Kontakt

  • LÜFAR – Lüneburg for Animal Rights
    Anmeldung für den Brunch: brunch@mosaique-lueneburg.de
  • Instagram: instagram.com/lueneburg.for.animal.rights

Mehr bei Lüne-Blog

  • Lüneburgs größtes Wohnzimmer: Begegnungsstätte mosaique im März 2024 
    Montag bis Donnerstag, 14 bis 18 Uhr, gibt es Kaffee oder Tee. Am Dienstag und Donnerstag zwischen 11 und 13 Uhr bietet der Vespertisch kostenlosen vegetarischen Eintopf. Highlight im März: Das „Begegnungsfest für Toleranz und Akzeptanz“ am 16. März 2024 im Rahmen der Lüneburger Wochen gegen Rassismus. Ansonsten: Von A wie Afghanischunterricht bis Y wie Yoga gibt es jede Menge Angebote und Veranstaltungen. Hier das ganze Programm für März 2024!

Ergänzung oder Korrektur? Bitte Mail an redaktion@luene-blog.de – danke!
Lüne-Blog veröffentlicht Pressemitteilungen, Berichte und Veranstaltungshinweise von Verbänden und Zusammenschlüssen. Nachricht an: redaktion@luene-blog.de

Lüne-Blog kannst du auch lesen bei:

Facebook X - twitter-Logo neu.Twitter/X Instagram Lüne-Blog bei TelegramTelegram MastodonMastodon

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Rahmen der DSGVO notwendige Bedingungen - bitte lesen und akzeptieren:
Wenn du das Formular abschickst, werden Name, E-Mail-Adresse und der eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung: mehr

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.