Katzenstraßenfest. Grafik: mosaique.

Lüneburg: Katzenstraßenfest am 4. September 2022

Tanzt die Maus auf dem Tisch, ist die Katze auf’m Fest – und zwar auf dem gemeinsamen Fest aller Initiativen der Katzenstraße! Am Sonntag, 4. September 2022, ab 12:00 Uhr, laden sie dort wieder zum jährlichen Fest ein. Ab 14:00 Uhr spielt die Lüneburger Salt City Swing Band.


Mitteilung von: mosaique Lüneburg
Online: https://mosaique-lueneburg.de/kalender/
Grafik: mosaique Lüneburg.


Katzenstraßenfest am 4. September 2022

Sonntag, 4. September 2022, ab 12:00 Uhr – Katzenstraße Lüneburg

Tanzt die Maus auf dem Tisch, ist die Katze auf’m Fest – und zwar auf dem gemeinsamen Fest aller Initiativen der Katzenstraße!

Am Sonntag, 4. September 2022, ab 12:00 Uhr, laden die Lüneburger Initiativen in der Katzenstraße – wie das Heinrich-Böll-Haus, mosaique, Zeughaus, Anna&Arthur und Café Avenir – wieder zum jährlichen Katzenstraßenfest ein. Verschiedene Initiativen und Gruppen werden dort mit Angeboten und Aktivitäten vertreten sein, auch der BUND ist mit einem Infostand dabei.

Highlight dürfte die Lüneburger Salt City Swing Band (hier mit Hörprobe: http://saltcityswingband.de/) sein, die dort von 14:00-16:00 Uhr auftritt.


Ergänzung oder Korrektur? Bitte Mail an redaktion@luene-blog.de – danke!
Lüne-Blog veröffentlicht Pressemitteilungen, Berichte und Veranstaltungshinweise von Verbänden und Zusammenschlüssen. Nachricht an: redaktion@luene-blog.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Im Rahmen der DSGVO notwendige Bedingungen - bitte lesen und akzeptieren:
Wenn du das Formular abschickst, werden Name, E-Mail-Adresse und der eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung: mehr