Urlaub, Ferien, Entspannung im Liegestuhl - Foto: Sue Rickhuss, Pixabay.

Lüne-Blog macht Urlaub: Ab Montag, 15. August 2022, sind wir wieder für euch da!

Das war ein turbulentes halbes Jahr: Seit der Gründung von Lüne-Blog Ende Januar 2022 bis heute! Nun macht Lüne-Blog Urlaub. Ab Montag, 15. August 2022, sind wir wieder für euch da! Kostenlos, werbefrei und ehrenamtlich erstellt – wie bisher!


Mitteilung von: Lüne-Blog
Am: 21.07.2022


Lüne-Blog macht Urlaub: Ab Montag, 15. August 2022, sind wir wieder für euch da!

Als wir Lüne-Blog am 24. Januar 2022 starteten, waren wir uns sicher: Lüneburg braucht ein Stadtblog. Ein ehrenamtlich gestaltetes, nicht-kommerzielles Blog, in dem Initiativen, Verbänden und Parteien, Stadt und Landkreis ihre Pressemeldungen und Nachrichten, Veranstaltungsankündigungen, Berichte und mehr weitergeben können.

“Gut, dass es euer Blog gibt!!”

Und der Erfolg gibt uns recht: Die Zugriffe auf unsere Seite – auch über Instagram, Telegram, Twitter und Facebook – haben sich vervielfacht und steigen immer weiter.
Vielen Dank für euer Interesse – und die netten Rückmeldungen!

“Lüneblog ist mittlerweile Teil meiner Startseiten.”
“Gut, dass es euer Blog gibt!!”
“So etwas hat in Lüneburg gefehlt!”
Dankeschön – ihr motiviert uns! 🙌🏼

Ab dem 15. August 2022 erhaltet ihr wieder die neuesten Nachrichten bei Lüne-Blog.
Weiterhin könnt ihr uns euere Neuigkeiten zusenden unter redaktion@luene-blog.de.
(Bitte als Text und mit Bild im Querformat).

Einige Beiträge, die wir vorab vorbereitet haben, erscheinen im Lauf der Tage noch.
Ansonsten:
Bis zum 15. August!

Eure Redaktion
redaktion@luene-blog.de


Ihr wollt uns unterstützen? – Unsere Förderabos

Lüne-Blog ist Teil des gemeinnützigen Zukunftsrats Lüneburg e.V.
Wenn ihr uns unterstützen wollt, freuen wir uns über ein Förderabo!

  • Mini-Abo: 1,00 Euro/Monat, zahlbar per Jahresbetrag von 12,00 Euro (Dauerauftrag einrichten – danke!)
  • Normal-Abo: 2,00 Euro/Monat, zahlbar per Jahresbetrag von 24,00 Euro (Dauerauftrag einrichten – danke!)
  • Förder-Abo: 3,00 Euro/Monat, zahlbar per Jahresbetrag von 36,00 Euro (Dauerauftrag einrichten – danke!)

Die Kontonummer des Zukunftsrats ist: DE79 2405 0110 0065 8762 29 – BIC: NOLADE21LBG
Wichtig: Vermerk “Lüne-Blog”

Mehr Information: luene-blog.de/ueber-uns/


Ergänzung oder Korrektur? Bitte Mail an redaktion@luene-blog.de – danke!
Lüne-Blog veröffentlicht Pressemitteilungen, Berichte und Veranstaltungshinweise von Verbänden und Zusammenschlüssen. Nachricht an: redaktion@luene-blog.de

2 Kommentare

  • Hallo Lüne-Blog Redaktion,
    danke für die tolle Arbeit. Ein Dauerauftrag für ein Förder-Abo habe ich soeben eingerichtet.
    Vielen Dank für Eure tolle ehrenamtliche Arbeit!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Im Rahmen der DSGVO notwendige Bedingungen - bitte lesen und akzeptieren:
Wenn du das Formular abschickst, werden Name, E-Mail-Adresse und der eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung: mehr