Innenraum Zwiebel. Foto: Zwiebel.

Lüneburg: Kleidertausch-Party in der Zwiebel am 24. Mai 2022

Die “Zwiebel” ist ein Schenkort im Lüneburger Stadtteil Rotes Feld. Betrieben wird er von der gleichnamigen Studierendeninitiative. Der Umzug in größere Räume wird am Dienstag, 24. Mai 2022, von 15:00-18:00 Uhr mit einer Kleidertauschparty gefeiert.


Mitteilung von: Die Zwiebel
Am: 20.05.2022
Foto: Lünepedia. Innenraum Zwiebel.


Die Zwiebel: Einladung zur Kleidertauschparty am 24. Mai 2022

Dienstag, 24. Mai 2022, 15 – 18 Uhr, Parkplatz Campus Rotes Feld

Die “Zwiebel” ist ein Schenkort im Lüneburger Stadtteil Rotes Feld auf dem dortigen Campus. Betrieben wird er von der gleichnamigen Studierendeninitiative. In der Zwiebel wird vornehmlich Kleidung geteilt, aber auch Gebrauchsgegenstände und Bücher.

Kleidertauschparty am 24. Mai 2022

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist die Zwiebel in einen neuen und viel größeren Raum im Roten Feld umgezogen. Damit ihr alle die neue Zwiebel kennenlernen könnt, wollen wir den Anlass nutzen, endlich mal wieder eine Kleidertauschparty zu feiern.
So weihen wir den neuen Raum der Zwiebel ein!

Kommt am Dienstag, 24. Mai 2022, von 15:00-18:00 Uhr zu unserer Kleidertauschparty zum Parkplatz Campus Rotes Feld!

Kleidung, Schuhe und Accessoires, Kinderklamotten und mehr

Ihr könnt bis zu 3 intakte und saubere Teile mitbringen. Keine Unterwäsche oder Socken, aber sonst gerne alle Arten von Klamotten, Schuhe und Accessoires, denen ihr gerne ein zweites Leben schenken wollt.

Auf der Veranstaltung muss nicht 1:1 getauscht werden. Ihr könnt auch gerne nur Sachen mitnehmen, ohne etwas abgegeben zu haben. Die Zwiebel hat für alle was zu bieten, z.B. auch viele Kinderklamotten.
Auf dem Foto könnt ihr einen Blick auf unser neues Regal werfen.

  • P.S. Wenn ihr uns zu einem anderen Zeitpunkt besuchen wollt:
    Die genaue Adresse der Zwiebel ist Wilschenbrucher Weg 84, Raum 011, hinter Koko.
    Unsere Öffnungszeiten: Montag – Freitag, 8:00-18:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

Information: Die Zwiebel

Die “Zwiebel” ist ein Schenkort im Lüneburger Stadtteil Rotes Feld, angesiedelt im Campus, Wilschenbrucher Weg 84, Raum 011, hinter Koko. Betrieben wird er von der gleichnamigen Studierendeninitiative. In der Zwiebel wird vornehmlich Kleidung, aber es werden auch andere Gegenstände und Bücher geteilt.
Lünepedia: mehr


Ergänzung oder Korrektur? Bitte Mail an redaktion@luene-blog.de – danke!
Lüne-Blog veröffentlicht Pressemitteilungen, Berichte und Veranstaltungshinweise von Verbänden und Zusammenschlüssen. Nachricht an: redaktion@luene-blog.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Im Rahmen der DSGVO notwendige Bedingungen - bitte lesen und akzeptieren:
Wenn du das Formular abschickst, werden Name, E-Mail-Adresse und der eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung: mehr