SaLü-Geschäftsführer Dirk Günther (links) der Familie. Bildquelle SaLü.

Lüneburg: Zehnmillionster Besucher im SaLü begrüßt

Am 17. März 2022 konnte das SaLü-Salztherme Lüneburg seinen zehnmillionsten Besucher begrüßen. Der Elfjährige freute sich über ein verspätetes Geburtstagsgeschenk – und die ganze Familie über eine SaLü-Jahrskarte.


Mitteilung von: Gesundheitsholding Lüneburg GmbH
Am: 18.03.2022
Foto: SaLü. SaLü-Geschäftsführer Dirk Günther (links) mit Moritz Bürger und seinen Eltern.


Zehnmillionster Besucher im SaLü begrüßt

Jahreskarte und Blumen als Überraschung

Lüneburg, 18. März 2022- Zunächst ungläubiges Staunen, dann große Freude – der elfjährige Moritz Bürger wurde gestern von Geschäftsführer Dirk Günther als zehnmillionster Besucher der Salztherme Lüneburg seit 1992 begrüßt. Als Geschenk gab es eine SaLü-Jahreskarte für die ganze Familie und einen Blumenstrauß für die Mutter.

Moritz war zusammen mit seinen Eltern und Freunden ins SaLü gekommen, um dort seinen schon im Dezember gewesenen Geburtstag nachzufeiern. Nach der unerwarteten Überraschung machte der Aufenthalt im neuen Wasserviertel noch mehr Spaß. Und natürlich standen die Erlebnisrutschen ganz oben auf der Hitliste des Tages. Familie Bürger kommt aus der Region Lüneburg und hat sich sehr über die besondere Begrüßung gefreut. Sie möchte das SaLü jetzt so oft wie möglich besuchen.


Ergänzung oder Korrektur? Bitte Mail an redaktion@luene-blog.de – danke!
Lüne-Blog veröffentlicht Pressemitteilungen, Berichte und Veranstaltungshinweise von Verbänden und Zusammenschlüssen. Nachricht an: redaktion@luene-blog.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Rahmen der DSGVO notwendige Bedingungen - bitte lesen und akzeptieren:
Wenn du das Formular abschickst, werden Name, E-Mail-Adresse und der eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung: mehr

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.