Gelbe Tonne ab 2026 auch in der Hansestadt – Innenstadt bleibt beim gelbem Sack
Gelbe Tonne oder gelber Sack? In Lüneburg gibt es, wie von Politik und Verwaltung gewünscht, ab Januar 2026 beides. In der dicht bebauten Innenstadt werde der Verpackungsabfall aus Platzgründen weiterhin 14-tägig in gelben Säcken abgeholt, […]
Weiterlesen »