Foto: Erich Furrer. Gabriela Benesch und Alex Parker mit Foto von Udo Jürgens links im Vordergrund.

“Udo Jürgens Story” am 22. Januar 2023 in Adendorf

Schlagerfreunde aufgepasst: Udo Jürgens – seinem Leben, seiner Liebe und seiner Musik – ist die Veranstaltung in Adendorf am 22. Januar 2023 gewidmet. Das Duo Gabriela Benesch und Alex Parker sorgt für einen Abend voller Erinnerungen und Überraschungen und lässt das Herz jedes Udo-Jürgens-Fans höherschlagen.


Mitteilung von: Berlinièros PR
Am: 16.01.2023
Online: https://die-udo-juergens-story.de/
Foto: Erich Furrer (mit Udo-Jürgens-Foto)


“Udo Jürgens Story” – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! 22. Januar 2023 in Adendorf

Foto: Erich Furrer. Gabriela Benesch und Alex Parker mit Foto von Udo Jürgens links im Vordergrund.

Sonntag, 22.01.2023, 18:00 Uhr – Forum Castanea, Scharnebecker Weg 25, 21365 Lüneburg Adendorf

Am Sonntag, 22. Januar 2023, um 18:00 Uhr kommt die Tribute-Show “Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ ins Forum Castanea nach Lüneburg Adendorf.

Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin Gabriela Benesch und Alex Parker, der aktuell bekannteste und wahrscheinlich beste Udo-Jürgens-Interpret, führen ihre Gäste auf eine musikalische Zeitreise von Evergreens wie “Merci, Cherie“, über “Ein ehrenwertes Haus“, “Ich war noch niemals in New York“, “Griechischer Wein“, “Liebe ohne Leiden“, “Aber bitte mit Sahne“, “Mit 66 Jahren“ bis zu “5 Minuten vor 12“, “Mein Ziel“ und vielen weiteren Hits.

Udo Jürgens, seinem Leben und seiner Musik gewidmet

Das brillante Duo Gabriela Benesch und Alex Parker sorgen unter der Regie von Erich Furrer für einen Abend voller Erinnerungen und Überraschungen und lassen das Herz jedes Udo-Jürgens-Fans höherschlagen.

„Die Udo Jürgens Story“ ist die Idee von der Wiener Schauspielerin Gabriela Benesch und ihrem Mann, dem Schweizer Regisseur, Schauspieler, Autor und Produzenten Erich Furrer. Gabriela Benesch ist schon seit Udo Jürgens’ Lebzeiten eine enge Freundin der Familie.

Persönliche Einblicke in seinen Werdegang und sein Wirken

Humorvoll und mit viel Einfühlungsvermögen schildert sie Geschichten und Anekdoten aus den persönlichen Aufzeichnungen des großen Entertainers.

Sie nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise, beginnend in Udo Jürgens Kindheit bis in sein hohes Alter und gewährt dabei tiefe Einblicke in seinen Werdegang und sein Wirken – ganz nach dem Motto: „Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“.

Alex Parker als bekannter Udo-Jürgens-Interpret

Musikalisch begleitet werden die erzählerischen Einblicke von Sänger und Pianist Alex Parker. Parker gilt als der bekannteste Udo-Jürgens-Interpret.

Ganz im Stil seines großen Idols versteht er es, auf sympathische Art und Weise eine hochemotionale Atmosphäre zwischen sich und seinem Publikum zu schaffen. Wie nah er dabei am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-jährigen Alex Parker höchstpersönlich, als er ihn in einer Hotel-Lobby singen hörte.


Ergänzung oder Korrektur? Bitte Mail an redaktion@luene-blog.de – danke!
Lüne-Blog veröffentlicht Pressemitteilungen, Berichte und Veranstaltungshinweise von Verbänden und Zusammenschlüssen. Nachricht an: redaktion@luene-blog.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Rahmen der DSGVO notwendige Bedingungen - bitte lesen und akzeptieren:
Wenn du das Formular abschickst, werden Name, E-Mail-Adresse und der eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung: mehr

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.