Feuer des Lebens. Lesung und Livemusik, querbeet, Sharepic.

„Feuer des Lebens“: Lesung und Livemusik am 5. April 2024 im Wohnprojekt querbeet

„Lebst du wirklich das, wofür du brennst?“, so beginnt Bestseller-Autor Udo Schroeter sein neues Buch „Das Feuer des Lebens“. Am Freitag, 5. April 2024, liest er daraus im Wohnprojekt querbeet. Musikalisch begleitet wird er von dem Lüneburger Musiker und querbeet-Bewohner Lars „rockt“ Hofmann. Der Eintritt ist frei, ein Hut geht herum.


Mitteilung von: Wohnprojekt querbeet – Am: 15.03.2024
Online: https://querbeet-lueneburg.de/ – Foto: Sharepic (angepasst)


„Feurige Lesung“ im Wohnprojekt querbeet – 5. April 2024

Grafik: Hanseviertel Lüneburg.

Grafik: Hanseviertel Lüneburg.

Freitag, 5. April 2024, Einlass ab 19:00 Uhr – Wohnprojekt querbeet, Lübecker Str. 100, Hanseviertel Lüneburg

„Lebst du wirklich das, wofür du brennst?“, lautet der erste Satz in dem aktuellen Buch von Udo Schroeter. Der auf Bornholm lebende Autor hat mit der Erzählung „Bin am Meer“ bereits einen Bestseller geschrieben.

Am Freitag, 5. April 2024, besucht er das Wohnprojekt querbeet, Lübecker Str. 100, um aus seinem aktuellen Werk „Das Feuer des Lebens“ vorzutragen.

Musikalisch begleitet wird er von dem Lüneburger Musiker und querbeet-Bewohner Lars „rockt“ Hofmann. Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Abend mit Storytelling, Lesung und Live-Musik. Der Eintritt ist frei, der Hut geht herum. Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr.

Autor Udo Schroeter – Musiker Lars Hofmann

Udo Schroeter ist Buchautor, Serninarleiter, Fotograf und vor allem: Meerliebhaber. Geboren in Schleswig-Holstein lebt er rnittlerweile auf der dänischen Insel Bornholrn und hat mit seiner Erzählung „Bin am Meer“ einen Beststeller geschrieben. Seine Geschichten erzählen von unserer Verbundenheit zur Natur, einem ausbalancierten Lebensrhythmus und davon, wie Mut und Intuition einen Menschen kraftvoll durchs Leben tragen.

Begleitet wird die Lesung von dem Ex- und Bald-wieder-Lüneburger Lars Hofmann. Von Afghanistan über St. Pauli bis Zypern ist er als Musiker viel herumgekommen.

Mehr Information und Kontakt

Lünepedia: Querbeet

querbeet ist ein Wohnprojekt im Stadtteil Hanseviertel im Nordosten Lüneburgs. In zwei generationenübergreifenden Mehrfamilienhäusern sind knapp 40 Wohnungen. Die Häuser sind in umweltfreundlicher Bauweise mit Materialien wie Holz, Lehm und Stroh gebaut im KfW 40 plus-Standard. Zusätzlich zu den Wohnungen finden sich Gemeinschaftsbereiche und ein Co-Working-Space. Ein zukunftsfähiges Mobilitätskonzept wird angestrebt.

Weiterlesen: https://www.luenepedia.de/wiki/

Ergänzung oder Korrektur? Bitte Mail an redaktion@luene-blog.de – danke!
Lüne-Blog veröffentlicht Pressemitteilungen, Berichte und Veranstaltungshinweise von Verbänden und Zusammenschlüssen. Nachricht an: redaktion@luene-blog.de

Lüne-Blog kannst du auch lesen bei:

Facebook X - twitter-Logo neu.Twitter/X Instagram Lüne-Blog bei TelegramTelegram MastodonMastodon

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Rahmen der DSGVO notwendige Bedingungen - bitte lesen und akzeptieren:
Wenn du das Formular abschickst, werden Name, E-Mail-Adresse und der eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung: mehr

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.