Klimagerechtigkeitscamp sagt Auf Wiedersehen! - Foto: Lüne-Blog.

Klimacamp sagt Auf Wiedersehen! – Helfende Hände für den Abbau gebraucht

Seit dem 5. Juni 2022 steht das Klimacamp auf dem Lüneburger Marienplatz. Nach spannenden sieben Wochen heißt es Abschied nehmen. Am Donnerstag, 28. Juli 2022, wird abgebaut. Hier werden noch helfende Hände gebraucht – und einige Sofas suchen ein neues Zuhause!


Mitteilung von: Klimagerechtigkeitscamp Marienplatz
Am: 22.07.2022
Foto: Lüne-Blog


👋 🙋🏼‍♀️Klimagerechtigkeitscamp sagt Auf Wiedersehen! 👋🙋🏽‍♂️

Nach spannenden und ereignisreichen sieben Wochen, vielen Veranstaltungen, Protesten und und Einsatz für Klimaschutz und Klimagerechtigkeit verabschieden sich nun die Aktivist*innen des Klimagerechtigkeitscamps.

Am Donnerstag, 28. Juli 2022, wird abgebaut. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge:

🙂💕 Wir freuen uns und sind dankbar für die vielen Besuche, Gespräche, Begegnungen, Entdeckungen, Erfahrungen, die wir machen konnten. Und wir sind auch ein bisschen froh, dass wir uns nun erholen können.

🤲🏽 👍 Aber wir wissen auch: Unser Engagement muss weitergehen!
Wir alle werden gebraucht, damit ein gutes Leben für alle auf der Erde möglich wird und bleibt.

Helfende Hände für den Abbau gesucht!

🙋🛠️ Für Donnerstag, den 28. Juli suchen wir jetzt noch dringend helfende Hände! 🛠️🙋🏼‍♂️

Schick uns gerne eine Mail: marienplatz@klimacamp-lueneburg.de – oder komm einfach vorbei!

Sofas suchen neues Zuhause!

Außerdem suchen einige Sofas ein neues Zuhause. 🛋️🛋️🛋️
Du bist interessiert? Einfach Dienstag oder Mittwoch, 25. oder 26. Juli 2022, vorbeikommen!

Auf Wiedersehen!

Es war schön mit euch – wir danken allen Gästen, Neugierigen, Unterstützer:innen, …! 


Ergänzung oder Korrektur? Bitte Mail an redaktion@luene-blog.de – danke!
Lüne-Blog veröffentlicht Pressemitteilungen, Berichte und Veranstaltungshinweise von Verbänden und Zusammenschlüssen. Nachricht an: redaktion@luene-blog.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Im Rahmen der DSGVO notwendige Bedingungen - bitte lesen und akzeptieren:
Wenn du das Formular abschickst, werden Name, E-Mail-Adresse und der eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung: mehr