Engagement meets Kommunalpolitik, November 2021. Foto: Janun Lüneburg.

Terminverschiebung! JANUN Lüneburg: “Engagement meets Kommunalpolitik II” jetzt am 1. Juni 2022

Termin vormerken: Das nächste Vernetzungstreffen zwischen jungen Engagierten aus Kommunalpolitik und Initiativen in Lüneburg wurde verschoben auf Mittwoch, 1. Juni, 19:00 Uhr. Die Idee: Sich kennen lernen, Erfahrungen austauschen und gemeinsam zukunftsfähige Lösungen entdecken.


Mitteilung von: JANUN Lüneburg
Am: 14.04.2022
Online: mehr 
Foto: JANUN Lüneburg. Erstes Vernetzungstreffen “Engagement meets Kommunalpolitik” im November 2021.


Engagement meets Kommunalpolitik II

Vernetzungstreffen zwischen jungen Engagierten aus Kommunalpolitik und Initiativen

Im November letzten Jahres luden wir junge Engagierte aus der Kommunalpolitik und Engagierte in lokalen Initiativen und Vereinen zum Austausch ein. Die Idee: Ins Gespräch kommen, sich kennen lernen, Erfahrungen austauschen und sehen, wie sich gemeinsam zukunftsfähige Lösungen finden lassen.
“Ein wirklich schöner und spannender Abend!” “Hat wirklich Spaß gemacht!” – So die Rückmeldungen aus Kommunalpolitik und Verbänden.

Wir freuen uns auf die zweite Runde:  1. Juni 2022, 19:00 Uhr

Weil der Austausch so gut ankam, wollen wir ihn fortsetzen und laden euch herzlich ein zu:
“Engagement meets Kommunalpolitik II”

  • am Mittwoch, 1. Juni 2022, 19:00 Uhr im Ilmenaugarten 137b, 21337 Lüneburg
    (statt: Donnerstag, 28. April 2022)

Der Abend ist offen für alle Themen, die dich beschäftigen und die dir wichtig sind. Wir freuen uns auf euch, auf die Vernetzung, eure frischen Ideen und spannenden Gedanken.
Verbreitet die Einladung auch sehr gerne über eure Kanäle und Gruppen.

  • Interesse geweckt? Um besser planen zu können, freuen wir uns über eine kurze Mail, wenn ihr teilnehmen wollt: jugendpolitik@janun.de

Also: Wir sehen uns im Illmenaugarten!

Information: JANUN Lüneburg

JANUN Lüneburg ist aktiv für ein gutes Leben in einer sozial und ökologisch gerechten Welt. In verschiedenen Projektgruppen arbeiten wir für Klimagerechtigkeit, nachhaltige Mobilität und gegen unnötigen Konsum – und freuen uns über Verstärkung durch andere Jugendliche und junge Erwachsene. Auch als Vorstand starten wir Projekte und kooperieren mit verschiedenen Initiativen und Netzwerken. Bislang sind wir v.a. rund um die Stadt Lüneburg aktiv, wollen aber auch in die Region wirken.
JANUN Lüneburg: janun-lueneburg.de/de/über-uns/


Ergänzung oder Korrektur? Bitte Mail an redaktion@luene-blog.de – danke!
Lüne-Blog veröffentlicht Pressemitteilungen, Berichte und Veranstaltungshinweise von Verbänden und Zusammenschlüssen. Nachricht an: redaktion@luene-blog.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Im Rahmen der DSGVO notwendige Bedingungen - bitte lesen und akzeptieren:
Wenn du das Formular abschickst, werden Name, E-Mail-Adresse und der eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung: mehr