Kunstsammlung Henning Claassen: Musik trifft Kunst am 8. Juni 2023. Grafik: Kunstsammlung Henning Claassen, angepasst.

Kunstsammlung Henning J. Claassen: Musik trifft Kunst – am 8. Juni 2023

Eine Vorschau auf noch nicht gezeigte Kunst-Highlights der nächsten Saison und dazu die schönsten Piano-Melodien, gespielt vom Pianisten Wolfgang Lührs – dazu lädt die Kunstsammlung Henning J. Claassen am 8. Juni 2023 ein. Die früheren Veranstaltungen waren immer sehr schnell ausverkauft. Daher heißt es schnell sein.


Mitteilung von: Kunstsammlung Henning J. Claassen  –  Am: 06.04.2023
Online: https://www.kunstsammlung-henningjclaassen.de/
Grafik: Kunstsammlung Henning J. Claassen (angepasst)


Musik trifft Kunst: In der Kunstsammlung H. J. Claassen am 8. Juni 2023

Das erste Konzert in der Reihe „Musik trifft Kunst“ hat die Probe am 30. März 2023 mit Bravour und „Standing Ovations“ bestanden. Zum Leidwesen von Musik- und Kunstfreund*innen war es blitzschnell ausverkauft. Das gilt auch für die zwei Wiederholungskonzerte am 20. April und am 12. Mai 2023.

Deshalb heißt es schnell sein, wenn es am Donnerstag, 8. Juni 2023, wieder heißt: Musik trifft Kunst. Es gibt eine Vorschau auf noch nicht gezeigte Kunst-Highlights der nächsten Saison und dazu die schönsten Piano-Melodien, gespielt vom Pianisten Wolfgang Lührs.

Programm

18:30 Einlass mit der Möglichkeit zum Kauf von Speisen und Getränken
19:00 Musikalische Einleitung und Beginn der neuen Kunst-Präsentationen
19:45 Pause mit der Möglichkeit zum Besuch der Kunstsammlung
21:00 Musikalischer Ausklang

Eintrittskarten für 19,00 Euro gibt es auf der Internetseite der Kunstsammlung unter „Sonderveranstaltungen“ oder im Café.

P.S. Nicht traurig sein, wenn es doch nicht mehr geklappt hat! Auch so lohnt sich der Besuch der Ausstellung – mit anschließender Entspannungspause im Café!

Blick auf die Kunstsammlung Henning J. Claassen. Foto: Lüne-Blog.

Blick auf den Eingangsbereich der Kunstsammlung Henning J. Claassen. Foto: Lüne-Blog.

Ergänzung oder Korrektur? Bitte Mail an redaktion@luene-blog.de – danke!
Lüne-Blog veröffentlicht Pressemitteilungen, Berichte und Veranstaltungshinweise von Verbänden und Zusammenschlüssen. Nachricht an: redaktion@luene-blog.de

Lüne-Blog kannst du auch lesen bei:

Facebook Twitter Instagram Lüne-Blog bei TelegramTelegram MastodonMastodon

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Rahmen der DSGVO notwendige Bedingungen - bitte lesen und akzeptieren:
Wenn du das Formular abschickst, werden Name, E-Mail-Adresse und der eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung: mehr

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.